Einige Kurzgeschichten der Autorin sind in Anthologien erschienen.

Mitten ins Herz

Mitten ins Herz

Arbeitsweg

Für Raphaela ist der tägliche Weg zur Arbeit nichts Langweiliges oder Nerviges, stattdessen sehnt sie die Busfahrt herbei, denn sie ist in Lena verliebt, die Frau, die jeden Morgen den Bus fährt. Doch eines Tages kurz vor Valentinstag sitzt auf einmal jemand anderes hinter dem Steuer des Busses. Wird Raphaela Lena jemals wiedersehen?

Wörter: ca.18.000  Leseprobe E-Book bei Amazon E-Book bei Smashwords

Lebkuchenherzen

Lebkuchenherzen

Eine schöne Bescherung

Als wäre das frohe Fest im Kreis von Eltern, Geschwistern, Großeltern und der restlichen Großfamilie nicht schon nervenaufreibend genug, hat Susanne auch noch beschlossen, sich am Heiligabend zu outen. Oder zumindest versucht sie es, denn irgendwie sind die drei Worte »Ich bin lesbisch« gar nicht so leicht auszusprechen.

Wörter: ca. 25.000  Leseprobe E-Book bei Amazon E-Book bei Smashwords