Über die Autorin

Über die Autorin

 

Alison Grey schreibt schon seit ihrem zehnten Lebensjahr.
Zuerst waren es Gedichte und Kurzgeschichten, bis sie im Alter von elf Jahren ihr erstes Romanmanuskript schrieb. Es handelte sich dabei um eine Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert Fan-Fiction.
Als Teenager schrieb sie für mehrere Jahre nahezu gar nichts. Erst Ende zwanzig entdeckte sie ihre Liebe für das Schreiben wieder. Von da an nahm sie es auch ernster.
Neben dem Schreiben ist das Lesen ihre große Leidenschaft. Wenn sie mal nicht Lesbian Fiction verschlingt, liest sie auch sozial-, geschichts- und politikwissenschaftliche Schriften.
Der Kontakt zu anderen Autorinnen und Autoren ist ihr ebenso wichtig, wie der zu Leserinnen und Lesern.
Mit Begeisterung widmet sich die Vegetarierin aus Überzeugung darüber hinaus, wenn sich die Zeit dafür findet, dem Kochen und Backen.


E-Mail: alison-grey(at)web.de